Unsere Feriencamps 2020

Du hast Lust in den Ferien ein wenig mehr zu sehen als nur Hamburg und Dein Smartphone?  Dann bist Du bei uns genau richtig. Mit knapp 40 verschiedenen Reisen im Jahr bieten wir für jeden Geschmack etwas an. Da ist ganz bestimmt auch das Richtige für Dich dabei! Seit über 30 Jahren verreisen jedes Jahr mehr als 1.200 Kinder und Jugendliche mit uns in die Ferien. Unsere Teamer sorgen dabei dafür, dass Du ein super Programm erlebst und mit einer ganzen Menge neuer Erfahrungen zurück nach Hause kommst.

 

Schau Dir im Folgenden einfach mal unser Reiseangebot für die verschiedenen Altersgruppen an oder hol Dir ein paar Eindrücke und Gründe, warum Du eine richtig tolle Zeit mit uns verbringen kannst. Das JEW bietet Reisen für 8 bis 15-jährige Kinder und Jugendliche an. Für die einzelnen Ferienreisen werdet ihr in verschiedene Altersgruppen eingeteilt. Ihr könnt nur mit einer eurem Alter entsprechenden Altersgruppe verreisen. Bei Abreise müsst ihr mindestens 8 Jahre alt sein. Jugendliche, die vor oder während der Reise 16 Jahre alt werden, können leider nicht mehr mitfahren. In der Übersichtstabelle bekommt ihr einen Überblick all unserer Reisen. Für die jeweiligen Ferien findet Ihr unter Frühjahrscamps, Sommercamps und Herbstcamps die einzelnen Reiseziele detaillierter vorgestellt.

 
Jugenderholungswerk Hamburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der offenen Kinder- und Jugendarbeit

©2018 Jugenderholungswerk Hamburg e.V.

Folge uns auf Facebook und Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Kontakt                Impressum              Datenschutzerklärung